Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilly2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Blog?

Warum ich einen Blog schreibe? Dauernd bekomme ich gesagt: "Du mußt all die lustigen Dinge die euch mit dem Baby passieren unbedingt aufschreiben, damit Ihr euch später auch noch an alles erinnert!" Also gut, ich schreibe! Aber naja, der Anfang war erstmal nicht unbedingt sooo lustigt. Blasensprung nachts um 02.40h. Adrenalin pur! Los, los ab ins Krankenkaus. Eine rabenschwarze Nacht 22.11. kein Stern ist zu sehen, ich liege tropfend auf einem Handtuch und einer Wickelunterlage auf dem Rücksitz. Mein Mann schiesst mit dem Auto durch die Nacht. Endlich im Krankenhaus! Wehenschreiber, Wehen fördernde Tabletten, Wehentropf, PDA, Kaiserschnitt. Da bist Du am 24.11. um 00.24h mit 59cm und 3870g unser Baby!!! Du ist so süß, lustig, drollig, einfach das aller, aller hübscheste Baby auf der gaaanzen Welt! Gut ich bin Deine Mami und absolut parteiisch, aber es stimmt wirklich. Unser Baby!!! Wie schön!!!
30.1.13 10:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.2.13 16:02)
WUNDERVOLL. Herzlichen Glückwunsch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung