Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilly2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hirnverlust!

Und wirklich, an die ersten Wochen nach deiner Termin genauen Geburt, kann ich mich wirklich kaum noch erinnern. Essen, schlafen, knuddeln und eine neue Windel war meist alles was du wolltest. Und ich? Ich war duch den kurzen Schlafrhythmus meist total müde und echt Hirnlos. Wirklich ich konnte mir nichts mehr merken und dass denken viel mir unendlich schwer. Mit einer Woche warst du einmal so wütend, weil ich mit deiner Milch nicht schnell genug herbei kam, dass du dich das erstemal auf die Seite gezappelt hast. Mit zwei Wochen hast du dann als ich dich geknuddelt und geküsst habe, angewiedert das Gesicht verzogen und dich mit einem lauten "Wäähhh!"weggedreht. Als du 2 Monate alt warst, kam ein Werbespot mit Daniela Katzenberger im Fernsehen und dein Papa hat zu dir gesagt:" Siehst du Schätzchen, dass ist die perfekte Frau, so musst du werden und dich lieben alle Männer." Du antwortest mit gerunzelter Stirn laut:" Waaas?". Du siehst es ist sehr wenig was ich noch weiss. Ich gelobe hiermit aber Besserung und werde nun alles aufschreiben was sich wichtiges ereignet!
12.2.13 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung