Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilly2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Training...

Da dein Vater hofft, dass du einmal etwas mehr sportlichen Ehrgeiz an den Tag legst als ich, trainiert er jeden Abend mit dir. Die meiste Zeit des Tages liegst du noch auf dem Rücken. Du kannst dein schweres Köpfchen schon sehr gut halten, liegst aber sehr ungerne auf dem Bauch, weil es sooo anstregend ist deinen Oberkörper mit deinen Ärmchen nach oben zu drücken. Nun üben wir halt mit dir, was dein Papi sehr ernst nimmt Er ruft laut so Dinge wie:" Los jetzt","Du schaffst es", "Komm schon", "Gib alles". Meist protestierst du laut bis sehr lautstark, oder schläfst einfach eine Runde auf dem Bauch. Heute dachtest du wohl: " Na warte!" Dein Papi dreht dich auf den Bauch, und schwupps drehst du dich auf den Rücken! Immer und immer wieder! Du bist halt nicht umsonst unser ( Melodie A-Team ): Super Baby ba ba ba, super Baby ba ba ba!
12.2.13 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung